Sonntag, 7. Juli 2013

Rosa AMU, türkiser Liner ...


Eigentlich mag ich es ja immer bunt, aber der Sommer ist die perfekt Jahr über jegliche Bedenken und Zweifel meiner Mitmenschen hinweg zu setzen. Ich mag es überhaupt gar nicht jeden Tag gleich auszusehen. Egal ob es dabei um die Haare oder doch um's Make up geht. Und bei den vielen tollen Farben die es ja nun mal gibt in der magischen Beautywelt falle ich doch immer wieder gerne mal mehr, mal weniger intensiv in den bunten Tuschkasten.


Bei diesem Look hält es sich noch in Grenzen, aber der Liner knallt schon mal ganz schön. xD Vor einiger Zeit hatte ich HIER schon mal einen Look mit genau der gleichen Farbzusammenstellung geschminkt, aber irgendwie hat es mir nicht sooo gut gefallen. Bei diesem Look hier ist das anders. Ich fand die Kombination richig toll und werde so etwas sicher bald mal wieder schminken. 



Verwendete Produkte:

  • L'oreal Studio Secrets Professional Eyeshadow Base
  • Zoeva Nude Shimmer Palette
  • L'oreal Color Appeal Quad in 405 Stay Ultraviolet und in 409 Forever Rosewood
  • essence sun club LE gel eyeliner in 03 BBC All Night Blue
  • Maxfactor False Lash Effect Mascara
  • Alverde Augenbrauen Gel und Stift in 01 Blond
  • Astor SkinMatch 4Ever Bronzer in 002 Brunette
  • Sleek Blush in 937 Flamingo
  • Manhattan Water Flash Lipgloss in 46D


Wie findet ihr die ungewöhnliche Farbkombinationen?
Lasst ihr euch von anderen in euer AMU reinreden oder fallt ihr auch gerne mal in den Farbtopf?

Ich freue mich auf eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Ich find's total hübsch. Heute bin ich selber auch mal in den Farbtopf gefallen und habe auch einen türkisen Liner getragen, aber am unteren Wimpernkranz. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist auch eine gute Idee :) mit so einem farbigen Highlight kann man auch einfache looks aufpeppen
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Diese Kombination gefällt mir sehr gut, und das will schon was heißen, da ich eigentlich kein Rosa-Fan bin ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yay, dann freut mich das ja umso mehr:)
      vielleicht magst du rosa nochmal eine Chance geben
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Super schöne Kombination <3! Ich wäre nicht auf die Idee gekommen den türkisen Lidstrich mit rosa Lidschatten zu kombinieren...werde es jetzt aber auch mal probieren ;). Sehr hübsch!

    LG, Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      ich finde im Sommer kann man sich so ziemlich jede Farbkombinationen erlauben
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Die Kombi finde ich hübsch. Ich benutze leide rnur keinen Eyeliner. Wieso nicht? Ich bekomme nie ein schöne Linie hin ud bin dafür leider zu faul. An anderen finde ich es immer so hübsch.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, nicht aufgeben, lieber immer weiter üben =)
      bei mir kommt dann immer noch eine protion glück dazu xD
      und dann passt das schon <3
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. gefällt mir! sieht super süß aus!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu! Das sieht wirklich schön aus! Die ungewöhnliche Kombi gefällt mir überraschend gut. :)
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...