Donnerstag, 4. Juli 2013

Silber und Grau mit Essie ...


Dieses Nageldesign ist schon etwas älter, aber ich wollte es euch trotzdem gerne zeigen, weil ich es einfach total gerne mochte und die Technik dahinter soooooo tolle Effekte zaubert. Für dieses Nageldesign habe ich eine zusammengeknüllt Kugel aus Alufolie benutzt und damit die Farbe aufgetupft. Das funktioniert auch wunderbar mit einer Kugel aus Klarsichtfolie.


Verwendete Produkte:

p2 total repair als Base Coat
essie 89 over the edge
essie 213A no place like chrome
essence top sealer als Top Coat

Angefangen habe ich mit dem Dunkelgrau in zwei Schichten, damit ich den Lack mit dem Folienball nicht beschädige folgte eine Schicht top sealer. Nachdem alles kurz getrocknet war, habe ich mir etwas von dem hellen Lack auf ein Stück Alufolie getropft und habe mit der Alufolienkugel in den Lack getippt und ihn so anschließend auf die Nägel getupft. Je nachdem wie viel Produkt man erwischt muss man im Anschluss evt. das ganze nochmal mit der dunkleren Basefarbe wiederholen, bis das Ergebnis gefällt.



Leider sind die Lichtverhältnisse auf den beiden Fotos nicht die besten, aber ich denke man kann es trotzdem ganz gut erkennen. Ich finde diese Strukturoptik die am Ende dabei herauskommt einfach unheimlich schön. Vom Muster vielleicht sogar ein bisschen wie Marmor. <3
Übrigens lässt sich dieses Design auch mit vielen anderen Nagellackfarben zaubern. HIER habe ich ein ähnliches Design mit Weiß und Lilatönen lackiert.

Was denkt ihr über das Muster?
Habt ihr diese Technik auf euren Nägeln auch schon mal ausprobiert?

Ich freue mich auf eure Kommentare.


Kommentare:

  1. Sehr schick! Ich mag diese saran wrap Maniküre total gerne und habe das auch schon gemacht. lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh weh, ich wusste echt nicht, dass das ganze einen namen hat xD
      man lernt nie aus, also vielen dank für den hinweis <3
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Sehr hübsche Mani. Die Technik habe ich auch schon mal verwendet, ist jetzt aber schon wieder eine Weile her.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na dann auf, auf
      mit sommerfrischen leuchtfarben funktioniert das auch wunderbar =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Ich bin leider viel zu unbegabt was sowas angeht, deshalb lasse ich es auch :/
    Das Design finde ich aber wirklich toll, mal was anderes :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh nein, das kann ich so ja mal gar nicht unterschreiben!!!
      es ist wirklich sooooo einfach, vielleicht solltest du es wirklich mal ausprobieren,
      und falls es dir an allen nägeln zu lange dauert, dann eben nur am ringfinger oder an ringfinger und daumen =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Oh, das sieht fantastisch und sogar ganz machbar aus! Danke für die schöne Inspiration :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...