Dienstag, 2. Juli 2013

Sleek Paletten-Look ... 594 The Original ... #1


Meine Sleek-Paletten-Sammlung umfasst leider Gott sei Dank nur drei Paletten, aber diese drei führten in den letzten Monaten ein ziemlich einsames Leben in meinem Schminktischchen. Irgendwie ist mir die Sleek The Original Palette vor ein paar Tagen in die Hände gefallen und bei einem Blick ins Innere der schönen schwarzen Verpackung fiel mir auch wie schön die Farben doch eigentlich sind.


Also habe ich mir drei der zwölf Farben ausgesucht und daraus diesen Look geschminkt. Ich finde ihn sommerlich und nicht zu auffällig und bunt obwohl er schon als leicht farbenfroh durchgehen würde. =)

Verwendete Produkte:



Wie ergeht es den Sleek Paletten in eurer Sammlung?
Kommen sie sehr häufig zu Einsatz oder müssen sie auch ein tristes Schattendasein fristen, wie meine leider?

Ich freue mich auf eure Kommentare.

Kommentare:

  1. Meine Sleek Paletten sind doch regelmäßig im Einsatz. Dein AMU ist sehr hübsch, besonders das Grün sieht super aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hach, du bist vorbildlich, da sollte ich mir mal eine scheibe abschneiden xD
      grün am auge finde ich auch immer wieder total schön <3
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Wow das AMU gefällt mir wirklich gut :)
    Ich besitze auch diese Palette von Sleek, habe sie aber bisher noch nie benutzt :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. noch NIE???
      okay, ich dachte ich bin schlimm xD
      dann husch husch und schmink was schönes damit, die farben sind doch soooo schön <3
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. ein schöner look <3 meine sleek paletten führen ein vergessenes dasein in meiner schminkschublade... wenn ich morgens die wahl habe, schlafe ich lieber länger. aber ich sollte sie öfter benutzen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist aber eine schlechte ausrede, es gibt ja immerhin noch die wochenenden xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  4. Wow, wunderschöne Augen <3 :)

    AntwortenLöschen
  5. Schön und sommerlich! Meine Sleekpaletten kommen irgendwie auch zu kurz! Das ist vor allem total ungerechtfertigt, weil sie total schön sind ;) Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...