Dienstag, 16. Juli 2013

Sleek Paletten-Look ... 594 The Original ... #2


Nachdem ich euch HIER einen ersten Look mit meiner Sleek The Original Palette gezeigt habe, folgt heute nun ein weiterer Look. Auch durchaus sommertauglich, wenn auch etwas grünlastig. xD Ich finde im Sommer sind eigentlich alle Farben erlaubt. Desto bunter, desto besser. =)


Verwendete Produkte:



Habt ihr diese Sleek Palette aus?
Benutzt ihr daraus eher die klassischen Töne oder auch die etwas bunteren Farbe?

Ich freue mich auf eure Kommentare.



Kommentare:

  1. Ich mag leider kaum Lidschatten, aber an anderen finde ich es immer sehr schön. Die Farben wären genau mein Ding, ich liebe Grün. Hast du sehr schön gemacht.

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schade, dass du kein lidschatten magst, aber natürliche schönheit kommt eben auch nur mit mascara aus xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Ich hab diese Palette auch und liebe alle Farben;) Grün im Sommer auf den Augen ist für mich persönlich ein toller Look;)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber leider sind von sleek alle paletten toll ... böse kaufsucht ...
      super, dass ich hier noch einen grünfan gefunden habe
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Gefällt mir wieder total gut! Lg Lena

    AntwortenLöschen
  4. wow! ist echt ein superschönes AMU! :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...