Montag, 19. August 2013

Kurze Haare ... von über- Schulter- lang auf Pixie ...

Heute wollte ich wegen eines aktuellen Anlasses meine August Blogreihe mal kurz unterbrechen und euch ein paar Neuigkeiten berichten.
Ich habe mir die Haare kurz schneiden lassen! xD


Schon lange habe ich darüber nachgedacht und wenn sich so ein Gedanke in meinem Kopf erst einmal festgesetzt hat, dann führt eigentlich auch nichts mehr dran vorbei.


Die Fotos sind nicht die besten, aber im Moment bin ich zu blöd mich selber zu fotografieren. -.-

Habt ihr auch schon mal über einen solchen Schritt nachgedacht?


Ich freue mich auf euer Feedback. =)



Falls ihr Lust auf ein tolles und super leckeres Cupcake Rezept mit Cookies habt, dann schaut doch einfach mal auf meinem anderen Blog vorbei. xD



Kommentare:

  1. steht dir wirklich sehr gut finde ich :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir letztes Jahr auch ein großes Stück Haare abschneiden lassen, von super lang auf Longbob. Abi gemacht, umgezogen, Studium begonnen, Freund Schluss gemacht und zack mussten die Haare unbedingt ab. Bei mir wars ne blöde Idee, jetzt lasse ich sie wieder wachsen :)
    Die zweite Variante gefällt mir bei dir richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Hammer! Die kurzen Haare passen SO gut zu dir. Hätte ich vorher nicht gedacht, aber mir gefällt's du so noch besser :).

    Liebe Grüße, Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Der Schnitt steht dir. Nachgedacht darüber habe ich auch schon aber ich komme immer wieder zu dem Entschluss, dass ich lange Haare an mir einfach lieber mag.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn die frisur steht dir verdammt gut! Ich wollte mir auch mal die haare so kurz schneiden lassen. Aber zur zeit hab ich wieder meine langhaar phase xd.

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Vor vielen Jahren hab ich mir auch meine wirklich sehr langen Haare auf weniger als schulterlang schneiden lassen, jetzt geht es wieder in die andere Richtung.^^
    Aber die kurzen Haare stehen dir sehr gut. Ich finde mit dem Pony zur Seite sieht es sehr elegant aus und solltest du öfter so tragen ab jetzt. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Steht dir wirklich sehr gut!
    Ich hab nicht nur darüber nachgedacht, ich hab mir selbst vor ca 3 Wochen meine Haare abschneiden lassen :)

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, ich hätte es mich niemals getraut, wobei beim warmen Wetter so eine Frisur viel angeehmer ist :)

    AntwortenLöschen
  9. wow! ich hät mich das nicht getraut! :) aber steht dir!

    AntwortenLöschen
  10. Wow! So mutig wäre ich ni!
    Abo es hat sich für dich total gelohnt :-)
    Sieht super aus ;-)
    Liebe Grüße
    Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  11. wooooow, vielen dank für das liebe feedback von euch allen, ich fühle mich auch super mit den kurzen haaren und verschieden stylen lassen die sich eben doch auch xD
    liebste grüße an euch alle <3
    bia

    AntwortenLöschen
  12. Hi,
    ich bin gerade dabei Kommentare zu veröffnetlichen, die schon vor Ewigkeiten zu diversen Post geschrieben wurden. Vielen Dank für deinen Kommi zu meinen Bücher-Neuzugängen, "Die Teerose", "Alle sieben Wellen", "Biss-Bücher" als Hardcover"... Ich weiß, das ist schon super lange her! Trotzdem habe ich mich über deinen Kommi sehr gefreut!!

    Hast du mittlerweile "alle sieben wellen" gelesen und wie fandest du es, wenn ja? :)
    ... und du hast recht, die Hardcover sehen ungemein schick im Regal aus XD

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, vielen dank für deinen lieben kommentar, hab mich sehr gefreut <3
      jaaa, ich hab es gelesen und ich habe daniel glattauer das ende des ersten buches inzwischen verziehen
      ich fand den zweiten teil richtig toll und ich hab die ganze zeit gehofft, dass es zu genau diesem ende kommt, hatte zwischenzeitig aber schon aufgegeben, den roman sogar für eine nacht beiseite gelegt ... wäre mir beim ersten nie passiert ... und dann doch dieses ende ... hach, ich hätte auch gerne einen leo xD
      die teerose liegt leider immer noch rum, irgendwie kann ich mich im moment nicht aufraffen ein neues buch zu beginnen, nachdem ich zwei abgebrochen habe, weil sie mir irgendwie gar nicht gefallen haben
      ich hätte total lust auf ein buch, dass mich von anfang bis ende mitnimmt und es lieben soooooo viele auf meinem sub ... aber naja, vielleicht überkommt es mich ja in den nächsten tagen und ich fange mit zwei an einem tag an xD

      gaaaanz liebe grüße
      bia ^^

      Löschen
  13. du hast ein wunderhübsches gesicht, die bilder sind toll geworden und ich finde die frisur steht dir! =)

    LG ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh, vielen lieben dank für deine lieben worte <3
      und herzlich willkommen als neue leserin =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  14. Hey, du hast mal beim Project Makeup mitgemacht, die haben ja leider damit aufgehört , aber ich habe beschlossen dieses Projekt weiter zuführen =)
    Also wenn du Lust hast komm auf www.project-paintedskin.blogspot.de
    Ich würde mich freuen! ^.^v

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi, danke für den hinweis, ich werde mal vorbeischauen =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  15. Die kurzen Haare stehen Dir sehr viel besser. Dadurch wirkst Du irgendwie jünger und frischer - gefällt mir echt gut. :)

    AntwortenLöschen
  16. So, jetzt seh ich das auch mal richtig.
    Sieht wirklich toll aus, muss ich sagen <3.
    Steht dir richtig gut.
    Ich hätte auch gern mal kurze Haare, aber erstens, weiß ich das es mir überhaupt nicht steht und zweitens.. ich häng irgendwie an langen Haaren xD.
    Wirds bei mir also wohl niemals geben, aber bei dir find ichs wirklich toll :).

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...