Sonntag, 13. Oktober 2013

... endlich wieder Mützen- AMU ...


Ich trage so gerne Mützen und freue mich (nachdem ich kurz etwas sauer auf den Herbst war, dass er jetzt schon so kalt daher kommt), dass die Temperaturen die warmen Kopfbedeckungen nun wieder erlauben. xD 


Passend zum ersten Ausführen meiner Lieblingsmütze in diesem Winter musste ich natürlich einen farblich abgestimmten Look schminken. Wer einen Blick auf meine wirklich kleine Mützensammlung werfen möchte ... bitte HIER entlang.


Verwendete Produkte:

L'oreal Studio Secrets - anti-shine mattifying primer
Catrice - long lasting eyeshadow base aus der Matchpoint LE
Maybelline - FIT me concealer in 15
Astor - Mattitude anti shine HD Make up in 001 ivory
Make up for ever - Mat velvet+ in 15
L'oreal Studio Secrets - universelles fixier-puder
Astor - SkinMatch 4Ever Bronzer in 002 brunette
Maybelline - expertwear blush in 79 flash plum
alverde - Augenbrauen- Stift in 01 Blond
alverde - Augenbrauen- Gel in 01 Blond
Sleek - Eyeshadow Palette in 594 The Original
Zoeva - Cream Eye Liner in Jardin
Maxfactor - False Lash Effect Mascara
Maxfactor - Lash Extension Effect
alverde - Lippenstift in 107 Red Diamond
Astor - Soft Sensation Liquid Care Lip Gloss in 114 Purple Rain

Ich denke diesen Herbst/Winter wird wohl die eine oder andere Mütze dazu kommen. Vielleicht schaue ich mir auch mal die helleren an, da ich ja jetzt dunkle Haare habe. =)

Tragt ihr auch gerne Mützen?
Und wenn ja, sollte das AMU dann dazu passen?

Ich freue mich auf eure Kommentare! =)

Kommentare:

  1. So ein schöner, herbstlicher Look <3 Gefällt mir total gut und die Mütze steht Dir phantastisch!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin kein Mützentyp, aber du siehst einfach toll aus! Lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ... aber wad machst du denn in eisigkalten Winter??? :)
      Liebste Grüße bia

      Löschen
  3. Das Blush ist wunderschön:) Und die Mütze steht dir ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank <3
      Ich liebe diese Farbe im Herbst auch total
      Liebste Grüße bia

      Löschen
  4. Ui, sieht das chic aus! Ich habe so wie Du zwar auch ein Hut-Gesicht, also mir kannst Du alles auf den Kopf setzen und es sieht gut aus - aber - ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, was auf dem Kopf zu haben...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Trotz Mützengesicht keine tragen???
      Steht da in Deutschland nicht irgend ne Strafe drauf xD
      Liebste Grüße bia

      Löschen
  5. wow, du hast ja perfekte haut! ein richtiges puppengesicht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lieb von dir, dass du das schreibst, aber leider hab ich eigentlich keine sonderlich schöne Haut
      gut deckendes Make up und ein bisschen Bildbearbeitung zaubern eben ganz leicht die eine oder andere Unebenheit weg xD
      liebste Grüße
      bia

      Löschen
  6. Mütze und Schal... find ich beides toll! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaaa, ich liebe die Kombi auch total xD
      liebste Grüße bia

      Löschen
  7. Sehr schöner Blog und bildhübsche Frau! :)
    Du hast nun einen neuen Follower :)
    www.luisalicorice.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, vielen Dank für deine lieben Worte und herzlich willkommen auf erdbeerhonig xD
      liebste Grüße bia

      Löschen
  8. Das AMU sieht total schön aus :) Sehr gut geschminkt

    AntwortenLöschen
  9. Sehr, sehr hübsch! Sieht schön frisch aus! =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...