Sonntag, 6. Oktober 2013

[MMM] Vintage Romance ...


Sooooo ... ich habe es tatsächlich geschafft noch rechtzeitig einen Look für die liebe Steffi von smoke and diamonds und ihre Monday-Make-up-Madness zu schminken. Das Thema war Vintage Romance und genau deshalb wollte ich auch unbedingt mitmachen. Vintage als Thema finde ich immer toll und dann noch in Verbindung mit Romance ... xD


Ich hab mich für einen rosa-lastigen Look entschieden und versucht auf den Bildern etwas kreativ zu sein. Ob mir das gelungen ist ... kann ja jeder selbst entscheiden. xD


Verwendete Produkte:

L'oreal Studio Secrets - anti-shine mattifying primer
Catrice - long lasting eyeshadow base aus der Matchpoint LE
Maybelline - FIT me concealer in 15
Astor - Mattitude anti shine HD Make up in 001 ivory
Make up for ever - Mat velvet+ in 15
L'oreal Studio Secrets - universelles fixier-puder
Astor - SkinMatch 4Ever Bronzer in 002 brunette
Maybelline - expertwear blush in 79 flash plum
alverde - Augenbrauen- Stift in 01 Blond
alverde - Augenbrauen- Gel in 01 Blond
Sleek - 594 The Original Palette
Sleek - 657 Monaco Palette
L'oreal - Star Secrets Kit Doutzen Kroes
essence - gel eyeliner in 03 berlin rocks
Manhattan - Glitter Eye Liner aus der Couture Carnival LE in01 silver twinkle
Duo - eyelash adhesive
Rosa Halbperlen aus dem Bastelladen 
Maxfactor - False Lash Effect Mascara
Maxfactor - Lash Extension Effect
p2 - hot flash lipstick aus der Urban Club Vibes LE in 010 neon pink
alverde - Lippenstift in 107 red diamond
Catrice - Ultimate Colour lipstick in 110 pink me up!
Catrice - Ultimate Shine lipstick in 150 berry pink
urban decay - lipstick in buzzkill 
 

Auf den Lippen habe ich eine Mischung aus fünf verschiedenen Lippenstiften. xD So konnte ich genau den Farbverlauf erzielen, den ich auch haben wollte.

Wie findet ihr die Umsetzung?
Ist das Thema Vintage Romance zu erahnen? =)

Ich freue mich auf eure Kommentare. =)


Kommentare:

  1. Wunderschön und deine Lippen leuchten richtig! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke xD
      auf die lippenkreation bin ich auch besonder stolz, weil das anfangs gar nich klappen wollte =)
      liebste grüße bia

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut, obwohl Pink und Rosa eigentlich nicht so meine Farben sind - aber du kannst sie auf jeden Fall tragen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das kommt immer auf den typ an, mit warmen tönen, besonders orange auf den lippen, sehe ich aus wie ein zombie xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  3. Gut getroffen :-)

    Ich finde das AMU sehr schön und die Lippen passen super dazu !

    lg

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Look! Gefällt mir richtig gut <3 Das Amu ist wundervoll und die Lippen sind ein Knaller :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe susanne =)
      die lippen sind leider nur nicht ganz so alltagstauglich xD
      liebste grüße bia

      Löschen
  5. Ich finde die Lippen hervorragend und würde so auch zur Arbeit gehen!

    AntwortenLöschen
  6. wunderschönes AMU *_* und die Lippen erst !

    Liebe Grüße, Yuyu
    http://www.yuyus-moments.de

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...