Freitag, 27. September 2013

Pink, Piink, Piiink mit Lila ...


Ahhhhh ... ich bin so eine schlechte Bloggerin im Moment. Der letzte Post ist schon wieder über einen ganzen Monat her und eine angefangene Blogreihe liegt hier auch noch rum. =(
Ich muss dringend an meiner Disziplin arbeiten. 
Bis dahin (jaaaa, ich versuche es wirklich xD) gibt es schonmal ein AMU. Ich plane auch an einer Schminkaktion teilzunehmen, mehr Infos gibt's dann, wenn es wirklich klappt. xD


Aaaalso, im Moment bin ich total verliebt in einen reichlich krassen Lippenstift. Leider war er aus einer LE und ich habe ihn nicht mal selber gefunden. Meine herzallerliebste Schwester hat ihn mir mitgebracht und ich liebe ihn. 


Die Bilder schaffen es nicht ganz, die Farbe wieder zu geben. In echt ist er etwas kräftiger und noch ein bisschen leuchtender. Hach, ich trage ihn so gerne und auch im Alltag, aber ich bin da ja eh etwas schmerzfrei. ;D

Verwendete Produkte:

L'oreal Studio Secrets - anti-shine mattifying primer
Catrice - long lasting eyeshadow base aus der Matchpoint LE
Maybelline - FIT me concealer in 15
Astor - Mattitude anti shine HD Make up in 001 ivory
Make up for ever - Mat velvet+ in 15
L'oreal Studio Secrets - universelles fixier-puder
Astor - SkinMatch 4Ever Bronzer in 002 brunette
Maybelline - expertwear blush in 79 flash plum
alverde - Augenbrauen- Stift in 01 Blond
alverde - Augenbrauen- Gel in 01 Blond
Manhattan - perfect eyes eyeshadow in falling for purple (51A, 65H, 610K)
Manhattan - eyeshadow aus der Eyemazing LE in 2
Maxfactor - False Lash Effect Mascara
Maxfactor - Lash Extension Effect
p2 - hot flash lipstick aus der Urban Club Vibes LE in 010 neon pink


Wie findet ihr den Lippenstift?
Tragbar im Alltag oder nicht ganz so eure Farbe?

Ich freue mich auf eure Kommentare. <3


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...