Sonntag, 2. Februar 2014

Abschied und Gewinnspiel

Puh, das ist jetzt gar nicht mal so einfach, aber es kommt sicher auch nicht total überraschend ...
Die letzten Monate war es sehr still hier auf dem Blog und das hatte ganz verschiedene Gründe. Obwohl ich mich natürlich weiterhin schminke, mit Nageldesigns herumexperimentiere und gerne neues ausprobiere, hatte ich nicht mehr die Muße unbedingt darüber berichten zu müssen.

http://www.landundleben.net/

Ich hatte tolle 3 Jahre hier auf dem Blog und es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht über mein großes Hobby zu schreiben. Ich habe tolle andere Blogs entdeckt und wunderbare Bloggerinnen kennengelernt. Ich hatte mir ein paar Monate Zeit genommen um darüber nachzudenken was aus Erdbeerhonig werden soll und nun bin ich mir sehr sicher, dass mein neuer Weg in eine etwas andere Richtung führt. Der Blog wird weiterhin online bleiben und vielleicht trotzdem eine Inspirationsquelle für den einen oder anderen sein. 

http://www.landundleben.net/

Allerdings bin ich vom Bloggen doch nicht so ganz losgekommen und wer mir trotzdem weiter folgen möchte findet mich nun auf Land und Leben. Seit Sommer letzten Jahres zeige ich dort Fotografien, leckere Rezepte, kreative DIYs und viele kleine Dinge aus meinem Leben.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch weiterhin folgen möchtet. <3
Im Moment findet ein kleines Gewinnspiel statt, also springt doch noch schnell in den Lostopf. :D

Ich bedanke mich bei euch für mehr als 3 schöne Jahre Erdbeerhonig und 2.600 Kommentare und wünsche euch alles Liebe für die Zukunft. :D

Kommentare:

  1. Das ist aber schade! Aber ich habe mit sowas schon gerechnet, denn in letzter Zeit war es hier ja sehr still. Wünsche dir auf jeden Fall weiterhin viel Spaß an deinem anderen Blog! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, liebe Lena <3
      liebste Grüße

      Löschen
  2. Das ist natürlich sehr schade, aber ich kenne diese Gedankengänge auch zu gut!
    Man entwickelt sich einfach weiter und auch bei mir ist es so, dass immer öfter andere Themen neben der Schminke und Kosmetik auf meinem Blog auftauchen ;-)
    Ich folge deinem anderen Blog nun und hoffe dort weiter von dir zu lesen :-)

    Liebe Grüße
    Lupa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lupa,
      ich freue mich sehr, dass du meinem neuen Blog nun folgst
      genau das sind die Gedanken die mir auch durch den Kopf gingen, irgendwie wollte ich mal was anderes ... vielleicht auch etwas mehr Tiefgang
      ich hatte auch erst an eine Kombination gedacht, aber mich dann doch für den kompletten Neuanfang entschieden
      allerdings lese ich Beautyblogs immernoch unheimlich gerne :D
      liebste Grüße

      Löschen
  3. Ich bleib auf dem Laufenden bei deinem anderen Blog :) wünsche dir alles, alles Gute :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank <3
      ich würde mich sehr freuen, wenn du mal vorbei schaust :D
      liebste Grüße
      bia

      Löschen
  4. Kaum habe ich deinen Blog entdeckt, verabschiedest du dich. Das ist echt traurig, aber ich verstehe das natürlich. Ich wünsch dir was und vielleicht bist du ja wieder da wenn ich deine alten Posts durch habe. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für diesen lieben Kommentar <3 <3 <3
      schau dich gerne um und vielleicht magst du mich ja auch auf meinem neuen Blog besuchen :D
      liebste Grüße
      bia

      Löschen
  5. ach krass... ich wusste gar nicht, dass hinter erdbeerhonig und land & leben die gleiche person steckt. crazy! viel erfolg mit dem neuen projekt, das ich persönlich sehr viel schöner finde, weil beautyblogs eher nicht so mein ding sind. wir lesen uns auf der neuen seite! :)) LG, maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ... ja stimmt ... Überraschung!!! XD
      ich finde beide Themen sehr toll, aber alles hat seine Zeit
      und dem bloggen so ganz den Rücken zuwenden ... das geht auch nicht
      auch wenn es eine echte Herausforderung ist nochmal ganz bei null anzufangen :)
      liebste Grüße
      bia

      Löschen
  6. Ach sie an, wer mir schreibt hihi :D.
    Danke schön, freut mich sehr, das es gefällt :).
    Jetzt hab ich erst einmal 'nen Schock bekommen und dachte, du verabschiedest dich ganz!
    Folge dir gleich mal auf deinem anderen Blog. Hab das irgendwie gar nicht so mitbekommen..
    Schade, das du das GFC nicht drin hast, aber bin dir mal bei Bloglovin gefolgt.
    Nutze das nur leider nie xD, aber geb mir Mühe, jetzt ab und an mal rein zu schauen!
    Sag, wie geht's dir denn so? Hoffe bei dir ist alles gut.
    Bin dir dann auch gleich mal bei Instagram gefolgt, Mensch.. noch sowas, was ich nich mitbekommen hab xD..
    Aber sag mal, bist du das auf dem Profilbild? Hast du jetzt so kurze Haare?

    Liebste Grüße,
    Jenny <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, meine Liebe <3
      es ist schön von dir zu lesen
      GFC gibt es auch, direkt über bloglovin xD
      bei mir ist alles gut und ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung
      hoffe bei dir läuft auch alles :D
      ja, das bin ich auf dem Profilbild xD
      schau mal ein paar Posts zurück, da sieht man mich mit neuer Frisur
      liebste Grüße
      bia

      Löschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...