Sonntag, 2. Februar 2014

Looks die es nie in einen eigenen Post geschafft haben #10 ...

Diesen Monat gibt es den letzten Fotoleichen-Post. Wie immer drei Looks ohne Produktliste, da ich die bei den, teilweise doch etwas länger herumliegenden Looks einfach nicht mehr weiß. xD

Look 1


Look 2


Look 3


Welcher Look gefällt euch am besten?
Alle anderen Fotoleichen-Posts findet ihr HIER!

Ich freue mich auf eure Kommentare! =)

Kommentare:

  1. Einfach wunderschöne Looks, du siehst so toll aus!! lg Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank meine Liebe <3 <3 <3
      liebste Grüße

      Löschen
  2. Den ersten Look finde ich super. So an der Grenze zwischen alltagstauglich und Abendmake-up!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich sehr :D
      liebste Grüße
      bia

      Löschen
  3. Die sind alle toll, aber besonders der erste ist WOW! Du siehst unglaublich aus damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww, vielen Dank, liebe Paule <3
      liebste Grüße
      bia

      Löschen
  4. Der erste Look WOW!
    Mit den dunklen Haaren, ich muss es jetzt einfach mal so sagen, siehst du mit dem Make Up echt scharf aus :D!
    Steht dir wirklich sehr gut und auch die anderen Looks gefallen mir gut :).

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. lol, du bist ja der knaller xD
      vielen Dank für das kompliment <3 <3 <3
      liebste grüße
      bia

      Löschen
    2. Huhu.
      Gerade gesehen, das ich mit Kommibeantwortung schon wieder mächtig hinterher hänge xD..
      Erst einmal danke schön, freut mich das der Post gefällt x).
      Und ernsthaft? Direkt über Bloglovin?
      Sag ma, bin ich denn blind xD? Muss ich direkt nochmal schauen :'D.
      ..
      ..
      Tatsache xD..
      Ich hab nach dem dicken Standart Gadget geschaut, wusste gar nicht, das es das auch so schmal gibt.. Kein Wunder, das ichs übersehen hab, man liest ja nicht einfach mal xDD..
      Hab die neue Frisur nun ja auch bei Instagram gesehen und es sieht wirklich toll aus!
      Schau gleich mal nach dem Post x).

      Liebste Grüße, Jenny

      Löschen
  5. =) Wow.... sehr schöne Looks

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht wunderschön aus, den zweiten Look finde ich ein bisschen schöner :)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...